Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Heimkehr verzögerte sich um einige Stunden...

Schock am Flughafen: dem britischen Olympiateam ist ein fataler Fehler unterlaufen

Dieser Einfall war wohl nicht so richtig durchdacht.

Über den Wolken

Das Reisen mit dem Flugzeug kann durchaus entspannt sein. Ist man einmal im Flieger, braucht man sich um nichts weiter zu kümmern. Die einzige kritische Stelle könnte jedoch die Gepäckausgabe sein. Nichts ist nerviger als das ewige Warten oder das Durcheinander bei ähnlich aussehenden Gepäckstücken.

Ein Meer aus roten Taschen

Genau mit diesem Problem wurde das olympische Team Großbritanniens bei ihrer Rückkehr nach den Spielen konfrontiert. Am Flughafen angekommen strömte eine Welle an roten Reisetaschen aus dem Laderaum des Flugzeuges. Natürlich möchten wir Euch die Bilder nicht vorenthalten:

Wer kommt denn bitte so einen grandiosen Einfall?  

Die Idee, die Athleten mit identischen Taschen nach Brasilien zu schicken, war wohl eher weniger durchdacht. Viel mehr sorgte sie für ein nicht endendes Chaos. Die Frage, die sich wohl jeder stellte war: „Hat jemand meine rote Reisetasche gesehen?“.