Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
ACHTUNG: Video kann verstörend wirken!

Mann verschluckt 40 Messer, weil er „den Geschmack“ so mochte

In Indien hat sich etwas ganz Kurioses zugetragen.

Mann verschluckt 40 Messer

Als sich Jarnail Singh in der vergangenen Woche ins The Corporate Krankenhaus im indischen Gurdaspur begab, staunten die Doktoren nicht schlecht.

„Mr. Singh erklärte uns, dass er schon seit Tagen Bauchschmerzen hatte und sich schlecht fühlte“, erklärte einer der fünf Chirurgen, welcher eine wohl einzigartige Operation durchführte.

„Wir haben ihn erst einmal zum Röntgen geschickt. […] Was wir auf den Bildern erblickten, hatte noch niemand vor uns zuvor zu Gesicht bekommen.“

Als sich die Fachärzte in den Operationssaal begaben und seinen Magen öffneten, konnten sie ihren Augen nicht glauben. Der 42-Jährige hatte nicht nur ein oder zwei Messer, sondern gleich 40 der Teile verschluckt.

(ACHTUNG: Video kann verstörend wirken!)
„Der Patient hatte uns gestanden, dass er einen Drang zum Essen von Messer hat und er in den letzten zwei Monaten alle verzehrt hatte.“

Nach fünf Stunden auf dem Operationstisch nähten sie Jarnail Singh wieder zu und erklärten abschließend, dass er auf dem guten Weg der Besserung sei.