Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt kann man sie nicht nur jagen, sondern auch verspeisen

Pokémon-Burger: Zum Fressen gern!

Die australische Burger-Kette "Down N' Out" nutzte den Hype um die kleinen Poké-Monster und kreiierte Pikachu und Co. in Form von saftigen Burgern!

Pokémon-Burger

Der Hype um die kleinen Monster könnte momentan nicht größer sein! Nicht nur als App auf dem Smartphone, auch auf T-Shirts und Accessoires findet man immer wieder die fabelhaften Wesen. Jetzt hat die australische Burger-Kette "Down N‘ Out" aber noch einen draufgesetzt: Bei ihnen gibt es seit Kurzem Burger in Pokémon-Form! Drei unterschiedliche Monster stehen den hungrigen Kunden des Burgerladens zur Auswahl: Pikachu, Bisasam und Glumanda!
 

Die Qual der Wahl

Wer sich nicht entscheiden kann, welchen der saftigen Pokémon-Charakter er nun verspeisen möchte, kann sich von dem Burger-Restaurant auch einfach überraschen lassen. Jede der drei Burger-Variationen ist anders aufgebaut und mit unterschiedlichen Zutaten gespickt! So ist Bisasam, die grüne Variante, mit frischem Brokkoli und anderem grünen Gemüse belegt, auf Pikachu finden sich Pommes Frites und Nachos, Glumanda ist würziger, er beinhaltet viel Käse. Eigentlich sind die kleinen Monster ja wirklich zu süß zum Essen, doch in Form eines Burgers sehen sie wirklich zum Anbeißen aus! Die leckeren Gesellen gibt es aber nur auf bestimmte Zeit – er einmal ein Pokémon essen möchte, sollte sich also beeilen!