Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Vorbilder

Reddit-User über die schlimmsten Geschenke, die sie je bekommen haben

Es gibt fast nichts unangenehmeres als Geschenke, die keiner will. Und bei manchen dieser Stories weiß man echt nicht, ob man heulen oder lachen soll. Oder beides.

Traurige Wahrheit

Wir alle kennen diese eine Person, die es zwar nur gut meint, aber total mies im Beschenken ist. Ein paar Reddit-User haben genau diese Erfahrungen nun mit der Welt geteilt. Und eins lasst euch gesagt sein: Wer von Oma Inge zu Weihnachten jedes Jahr selbstbestrickte Socken bekommt, kann sich noch glücklich schätzen.

#1 Ein Rubbellos
“Mein Tante hat mir mal ein Lotterielos gegeben, welches nach dem aufrubbeln zehn Dollar Wert war. Dann hat sie es mir weggenommen und gesagt, dass Kinder kein Lotto spielen sollten.”

#2 Ein Telefonbuch

“Ich hab mal ein ziemlich schweres Geschenk von einem Freund erhalten. Auf der Karte stand, dass es eine detaillierte Liste mit Namen und Adressen von allen Leuten der Stadt sei. Und genau das war es auch. Ein Telefonbuch.”

#3 Benutzte Shampooflaschen

“Meine Stiefmutter hat mir mal ein paar von diesen kostenlosen Shampoo-Flaschen und Spülungen geschenkt, die man im Hotel bekommt. Doch die Hälfte war schon aufgebraucht. Ist es wirklich der Gedanke, der zählt?”

#4 Lineal aus Holz

“Ich bin 23 Jahre alt und letztes Jahr hat mir meine Oma ein Lineal aus Holz geschenkt. Nichts anderes. Eines Tages habe ich damit meinen Penis gemessen. Danach habe ich mich ziemlich komisch gefühlt.”

#5 100 kleine Plastiktüten

“Von meiner 86-jährigen Großmutter habe ich einmal 100 solcher kleiner Plastiktüten geschenkt bekommen. Die kannte ich bisher nur als Filmen, wenn Dealer hochklassige Drogen darin verkauft haben. Auf der Karte stand ‘Für deine Ohrringe’. Dabei habe ich nicht mal gepiercte Ohrläppchen.”