Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ähm, okay ...

Mann denkt sechs Jahre lang, er date Katy Perry

Spencer Morrill glaubte sechs Jahre lang mit Popsternchen Katy Perry liiert zu sein! Sogar ihre Liebe soll die berühmte Sängerin dem Nobody gestanden haben. Warum Morrills Liebesblase allerdings nun jäh zerplatzte ...

Eine unglaubliche Geschichte

Spencer Morrill hielt sich sechs Jahre lang für den größten Glückspilz auf Gottes Erden. Warum? Weil er keine Geringere als Superstar Katy Perry zur Freundin hatte. Dachte er zumindest ... Was kurios klingt, ist es auch. Denn Spencer und Katy haben sich niemals persönlich kennengelernt - lediglich über elektronische Nachrichten und ein Telefonat "lernten" sich die beiden kennen. Wo jeder normale Mensch misstrauisch wäre, macht sich der verliebte Spenc absolut keine Gedanken. Bis jetzt!

Enthüllt!

In der MTV-Sendung "Catfish - Verliebte im Netz", eine Reality-Show über Online-Dating, entlarven die Moderatoren Nev Schulman und Max Joseph die wahren Identitäten der Catfishs - also der Menschen, die sich im Netz für jemanden anderen ausgeben. Weil Spencer irgendwann dann doch Misstrauisch wurde, ob seine berühmte Freundin auch wirklich die ist, für die sie sich ausgab, engagierte er Max und Nev. Und die machten nun eine folgenschwere Entdeckung: Katy Perry war gar nicht Katy Perry! Wer hätte es gedacht ... 

Große Enttäuschung

Natürlich deckten Nev und Max die angebliche Katy als "Catfish" auf: Hinter dem Pseudonym versteckte sie eine britische Dame namens Harriet. Sie verstrickte sich von Anfang an in ein Geflecht aus Lügen, aus dem sie sechs lange Jahre nicht herauskam - oder herauskommen wollte. Um Spencer seine angebliche Freundin vorzustellen, organisierten die Moderatoren der Show ein Treffen der beiden. Harriet nutzte die Chance und entschuldigte sich bei ihrem "Freund", der ihr sogar verzieh. Und was macht der "Ex" von Katy Perry nun? Er möchte sich in Zukunft nicht mehr auf das verlassen, was fremde Personen ihm im Internet erzählen! Wird auch Zeit.