Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nacktbilder geleakt

Die Welt auf der Suche nach Orlandos Bloomer

Warum Ihr Euch nicht wundern solltet, wenn Google heute den Geist aufgibt ...

Bloomige Aussichten

Orlando Bloom: Seines Zeichens Hollywood-Beau, Vater und seit wenigen Stunden mit großer Wahrscheinlichkeit auch der meistgegoogelte Mann auf dem Planeten Erde. Der Grund für diesen Google-Hype, wunde Finger und haufenweise erotisierte Damen, die mit Schnappatmung gebannt vor ihren Computern sitzen und auf die ausgespuckten Suchergebnisse starren, ist allerdings nicht die Ankündigung eines heißersehnten Trailer-Releases mit Orlando in der Hauptrolle. Der Grund ist ein anderer - und auch die Hauptrolle übernahm in diesem Stück ein anderer: der kleine Orlando ...
 

Die Suche nach der "Nadel" auf dem Surfbrett

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Auch Superstars wie der "Herr der Ringe"-Akteur zelebrieren dieses Credo und genießen ihre Freizeit in vollen Zügen. Im Sardinien-Urlaub mit seiner On-Off-Liebe Katy Perry zeigte der 39-jährige Brite nun nämlich seine Vorliebe zum Nudismus und präsentierte sich wie Gott und das Gym ihn schufen: splitterfasernackt. An einer scheinbar einsamen Bucht, umgeben von azurblauem Wasser, zog das Sexsymbol blank und zeigte damit unfreiwillig allen gut versteckten Paparazzo sein Sexsymbol. Der einzige Haken an dieser Newsmeldung, die bevorzugt die Welt der Damen aus ihren Angeln heben wird: Die New York Daily News haben sich die Exklusiv-Rechte an den pikanten Paparazzo-Volltreffern gesichert und halten die Aufnahmen des unzensierten Bloomers bislang unter Verschluss. Zumindest für all diejenigen, die sich nicht tief genug durch das Internet wühlen. Einziger Hoffnungsschimmer der Ladys: Googlen, googlen, googlen. Doch, eines sei gesagt: Wo Licht ist, ist auch Schatten und wer suchet, der findet!
 

Für alle Ü-18:

Schockierend, aber wahr: Schatten können täuschen! Kleiner Tipp: Twitter kennt das Geheimnis um Orlandos Vorgarten.