Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Nummer Eins in Großbritannien

Dieser Mann ist der Meister der Pokémon

Dieser Mann hat sie wirklich alle gefangen und verrät Euch, wie er das geschafft hat …

Er ist schuld!

Jetzt wisst Ihr, wer Euch ständig die Pokémon wegschnappt. Der junge Mann heißt Sam Clark und er hat alle 142 verschiedenen Pokémon-Arten gefangen. Und dafür ist er nicht mit seinem Auto durch die Dörfer getuckert. Ganze 225 Kilometer nahm der Brite zu Fuß auf sich und fing insgesamt 1.390 kleine Monster. Doch was hat Sam Clark motiviert, solch große Strecken auf sich zunehmen?

Tolle Story!

Sam ist ein verheirateter, vierfacher Familienvater. Außerdem ist er Inhaber eines Gaming-Shops in Southampton. Ein Mann, der scheinbar alles hat, was es zum Leben braucht. Was ihn jedoch bereits seit mehr als zehn Jahren belastet, ist sein Gewicht. Was er auch unternommen hat, die Kilos wollten nicht purzeln. Gut, dass er dank seines Berufs auf Gaming-Experte auf den Hype des neuen Pokémon-Games aufmerksam wurde.  Nun sah er in dem Spiel eine neue Chance, seinen Pfunden abermals den Kampf anzusagen. Diesmal mit Erfolg! Bei seiner Jagd legte er seinen Fokus auf ganz bestimmte Pokémon, anstatt Level für Level zu erklimmen. Außerdem nahm er an Gruppenevents teil und sah das Spiel deshalb auch als tolle Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. So und jetzt Laufschuhe an und nachmachen, Ihr Poké-Jäger!