Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der nächste Sommertrend ist da!

Blumenkranz adé!

Blumenkränze als Kopfschmuck waren gestern! Der neue Trend kommt aus Down-Under: Kronen aus Muscheln!

Bye, Bye

Ob auf dem Coachella-Festival, bei Partys oder auf Instagram: Einfach JEDE folgte dem Blumenkranz-Trend. Doch, die Zeiten der hübschen Kopfbedeckungen sind vorbei. Doch jetzt ist die Zeit der blühenden Accessoires abgelaufen! Denn die 27-jährige Chelsea Shields aus Australien setzt neue Maßstäbe: Sie ist die Urheberin der Meerjungfrauen-Krone!

 

Trend aus Down-Under

Wie der Name schon sagt, besteht die Meerjungfrauen-Krone aus Muscheln, Edelsteinen und anderem Gestein, das man am Strand finden kann. Die kreative Australierin hatte schon immer ein Faible für das Meer und alles, was damit in Zusammenhang steht. So entschied sie sich, statt Blumenkränzen, Muschelkronen zu entwerfen. Mit Erfolg! In ihrem Internetshop gehen die handgefertigten Einzelstücke weg wie warme Semmeln!

Schön anzusehen

Der wunderschöne Kopfschmuck eignet sich hervorragend für Fotoshootings oder gemütliche Strandpartys. Sie, wie Blütenkränze, auf einem Festival oder Konzert zu tragen, ist riskant. Die Muscheln und Steine können leicht beschädigt werden und kaputt gehen. Das wäre bei diesen Prachtstücken doch wirklich schade! Dennoch könnten die Kunstwerke die ausgelutschten Blumengewinde auf den Häuptern junger Mädchen ablösen. Ein Hingucker sind die neuen Kronen auf jeden Fall!