Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was hat er mit diesen bloß vor?!

200 BHs entwendet: Dieb beklaut seine Nachbarn

Kurioses aus dem Internet: Ein 40-Jähriger vergreift sich an BHs.

Dieb beklaut seine Nachbarn

"Nein, ich weiß, dass ich ihn gewaschen und aufgehangen habe. Und jetzt ist er weg. Und nein, ich bin nicht verrückt. Jemand muss meinen BH geklaut haben." - Solche Gespräche muss es in der Vergangenheit in einem Mehrfamilienhaus in Nordrhein-Westfalen schon häufiger gegeben haben. Glaubt ihr nicht? Dann passt mal auf:

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Herne hat die Polizei bei einem 40-jährigen Single-Mann eine Kollektion von mehr als 200 BHs gefunden. In allen Formen und Farben lagerte der Herr sein Diebesgut.

Und wer jetzt glaubt, dass er einfach nur einen Fimmel für Damenunterwäsche hat, der hat sich getäuscht. Alle Büstenhalter waren miteinander verknotet und hingen an einer Wäscheleine. Sein Motiv ist noch immer unklar.

Bewohner des Mehrfamilienhauses haben den 40-Jährigen auf frischer Tat ertappt, nachdem sie Videoaufnahmen aus dem Wäschekeller begutachteten.

Nicht das erste Mal

Diese Tat ist jedoch kein Einzelfall: Auch in der chinesischen Stadt Liyang wurde ein 32-jähriger Herr dabei erwischt, wie er fremde Unterwäsche entwendete. Der Herr schaffte es auf eine stolze Kollektion von 285 getragenen BHs und 185 benutzten Unterhosen. Sein Diebesgut lagerte er in einem Van vor seiner Haustür.

In Neuseeland war ein Bursche ebenfalls auf der Suche nach Büstenhaltern von Touristen und schmückte mit diesen anschließend einen Zaun in der Nachbarschaft ...