Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eltern, Kinder und Twitter

Elf lustige Tweets fassen das Elternsein perfekt zusammen

Wenig Schlaf und schreiende Babies.. Hier geht’s zu elf Tweets, die das Elternsein perfekt zusammenfassen.

Elternsein via Twitter

Twitter ist DIE Lösung für seine Gedanken. Ob man nun Tweets über sein Leben, die Schulzeit oder seine Lieblingsband veröffentlicht, Freunde und andere User können jederzeit deine Meldungen lesen, kommentierten, sie teilen oder einfach nur darüber lachen. Glaubst Du nicht?

Mithilfe folgender elf Tweets fassen Erwachsene das Elternsein perfekt zusammen:

#1:

#2: "Wenn Du die Kinder über den letzten Snack streiten hörst, weißt Du, dass Elternsein genau so ist, wie Du es Dir immer vorgestellt hast."

#3: "Mein Morgen fühlt sich einfach nicht komplett an, bis ich den Kaffee 821 Mal wieder aufgewärmt habe."

#4: "Elternsein: Wenn Du jeden Tag aufwachst und Dir denkst, vielleicht ist heute der Tag, an dem ich vor Erschöpfung sterbe."

#5: "Süße Träume! Die Nacht ist dunkel und voller Terror.
- ich, wenn ich die Kinder nach dem Game of Thrones schauen zu Bett bringe."

#6: "Mein Elfjähriger hat mir eine Entschuldigung geschrieben, dafür dass er sich im Auto aufgeführt hat, in dem Stand 'Ich liebe dich sehr aber manchmal vergesse ich mich um deine Existenz zu sorgen."

#7: "Wann auch immer meine Tochter ich fragt, wie spät es ist, sage ich ihr: 'Es ist Zeit, um krank zu werden'. Sie hat mich gerade gefragt, ob sie jetzt krankwerden kann. Ich bin ein guter Vater."

#8: "Jedes Mal, wenn du deine Kinder anschreist, packe 25 Cent in deine 'Nicht deine Kinder anschreien'-Socke. Und schon hast du eine Waffe, um sie zu schl...."

#9: "50 Prozent von Elternsein ist mit den Kindern nach Sachen suchen, die man schon weggeschmissen hat."

#10:

#11: