Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Achte auf das STOPPSCHILD...

Skater schlägt einem McLaren die Frontscheibe ein

Das war ein teurer Spaß.

McLaren 12C

227.000 Euro kostet dieses orangene Schmuckstück - ein McLaren 12C. Und ja, auch wenn man solch seinem Auto unterwegs ist und einfach so durch die Stadt cruisen will, muss man sich an Verkehrsregeln halten.

Dies hat jetzt auch der Fahrer des teuren Wagens gemerkt. Als dieser nämlich einfach so über ein Stoppschild gefahren ist und dadurch einen Skateboarder von seinem Board gefegt hat, wurde dieser wütend und schlug einfach so die Frontscheibe ein.

Ein Video von der ganzen Aktion wurde in dieser Woche ebenfalls ins Netz gestellt und bereits mehr als 8,3 Millionen Mal angeklickt:

$250,000 car gets windshield SMASHED by kid on a skateboard!!!
$250,000 car gets windshield SMASHED by kid on a skateboard!!!

Achte auf das STOPPSCHILD...

"Das Kind ist einfach weggerannt, der Herr auf dem Beifahrersitz hinterher. Keine Ahnung, was danach passiert ist. Ich glaube man lernt daraus, dann man bei Stoppschildern anhalten muss", erklärte Uploader Paul Gonzo in den Anmerkungen.

In Deutschland kann das "normale" Überfahren eines Stoppschilds im Übrigen 25 Euro kosten. Sollte man dabei jemanden oder etwas beschädigen muss man tiefer in die Tasche greifen. Es koste 120 Euro, gratis dazu bekommt man einen Punkt in Flensburg.