Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Dangerous Woman“ wird die nächste LP heißen

Ariana Grande verrät Titel des kommenden Albums

Von wegen „Moonlight“… Ari gab nun bekannt, dass ihr nächstes Werk „Dangerous Woman“ heißen wird.

Neuer Titel

Bereits vor Monaten wurde behauptet, dass Ariana Grandes kommende LP den Namen „Moonlight“ tragen wird. Nach mehreren Posts der Sängerin, welche ein neues Tattoo in Form eines Mondes zeigten, und weiteren Anspielungen mit dem Hashtag „#Moonlight“, ließ sie nun die Katze aus dem Sack und verriet denn Titel ihres kommenden Albums.

Über Snapchat veröffentlichte die 22-jährige Musikerin ein Bild von einem Whiteboard, auf dem der neue Titel „Dangerous Woman" (auf Deutsch: „gefährliche Frau") zu lesen ist. Der erste Song der Tracklist wurde ebenfalls bekanntgegeben, „Moonlight".

Weitere Einzelheiten zum neuen Album der Sängerin sind noch nicht bekannt.