Drake
picture alliance / ASSOCIATED PRESS / David J. Phillip
Drake
Rick Ross mit Gerücht

Verkleinerte Nase? Drake dementiert Schönheits-OP

Laut Rick Ross’ Track “Champagne Moments“ hat sich Drake die Nase verkleinern lassen. Doch was sagt der Kanadier zu den Gerüchten?

Gerücht

In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich immer mehr Rapper von Drake distanziert, entfolgten dem Kanadier auf Instagram und scheinen mit seinem Erfolg nicht mehr umgehen zu wollen. Rick Ross setzt dem Ganzen am Ende die Krone auf, veröffentlichte seinen Track “Champagne Moments” und will wissen, dass sich Drake beim Onkel Doktor hat verschönern lassen. Er rappte übersetzt:

“Du hast dich operieren lassen, damit deine Nase kleiner als die deines Vaters ist.”

Drake wehrte sich am Ende und erklärte, dass die Gerüchte freu erfunden seien. Vor allem aber teilte er diverse Screenshots mit Text-Unterhaltungen seiner Mutter Sandi, welche ihn direkt nach seiner vermeintlichen Nasenoperation gefragt hatte. Sie schrieb an ihren Sohn: “Im Internet heißt es, du hättest eine Nasenkorrektur bekommen?? Für mich sah sie heute in der Küche wie immer aus. […] Ich kann nicht glauben, dass du ohne mich eine [Schönheitsoperation] machen lassen würdest, weil du weißt, dass ich schon immer eine wollte. Erzähl mir nicht, dass du dir ohne mich ein Tattoo stechen gelassen hast und jetzt das auch noch?“

Kurz darauf antwortete Drake seiner Mama: “Mama, ich hätte uns ein 2-für-1-Deal rausgeholt, wenn ich gegangen wäre. [Das Gerücht] kommt von Rick Ross. Der Typ, mit dem ich Songs gemacht habe. Er ist verrückt geworden ... Er hat seit Tagen nichts gegessen und das hat ihn wütend und rassistisch gemacht. Er tritt für Geld bei Abschlussbällen auf, das ist schlecht. Mach’ dir keine Sorgen, wir kümmern uns darum.“

Rick Ross lacht nur

Während Rick Ross das Gerücht einer vermeintlichen Nasenoperation in die Welt gesetzt hatte, lachte er über Drakes Antwort und den Screenshot vom Gespräch mit seiner Mama. Passend dazu zeigte er sich im Pool und sagte unter anderem, dass dies nicht die erste OP gewesen sei:

“Er teilte ihren Chatverlauf. […] Du hattest 25 Prozent Körperfett mit einem ausgeschnittenen Sixpack. Halt, wir wissen, was bei dir los ist. Das ... hat 40.000 gekostet. Hör auf! Aber sag es deiner Mama … sag deiner alten Lady, dass sie eine schöne Frau ist. Das habe ich dir schon einmal gesagt und das habe ich auch so gemeint.”

Kurz darauf veröffentlichte der Rapper ebenfalls eine Zeichnung von Drakes angeblicher Nase und nannte das Bild #NoseJobPapi - in Anlehnung auf seinen Instagram-Namen Champagne Papi.

Wie die Sache wohl ausgehen wird? Wir sind gespannt!

MAGNUS MOONE mit PIRSCH

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
MAGNUS MOONE mit PIRSCH