Machine Gun Kelly x Megan Fox
picture alliance / Newscom / Hutchins Photo
Machine Gun Kelly x Megan Fox
“Verschwendet eure Energie nicht an Jungs“

Machine Gun Kelly: Antwort auf Beziehungstipps von Ex Megan

MGK und Megan Fox haben ihre Verlobung aufgelöst, bevor die dreifache Mutter ihren Fans Beziehungstipps mit auf den Weg gab. Der Rapper antwortete.

Verlobung beendet

Nachdem sich Machine Gun Kelly und Megan Fox am Set von “Midnight in the Switchgrass” kennen und lieben gelernt haben, ging der Rapper am 11. Januar 2022 auf die Knie und machte der dreifachen Mutter einen Heiratsantrag. “Eineinhalb Jahre später, sind wir gemeinsam durch die Hölle gegangen, haben mehr gelacht, als ich mir je vorstellen konnte und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte”, erklärte Megan Fox zum damaligen Zeitpunkt, bevor diverse Meldungen einer Trennung die Runde machten, sie einander noch eine Chance gaben und im März 2024 die Verlobung endgültig auflösten.

Das zumindest gestand die US-Amerikanerin im “Call Her Daddy”-Podcast …

… und erklärte, dass sie ihn noch immer ihre “Zwillingsseele” nennen würde, sie jedoch nicht mehr zusammen seien.

"Was ich aus dieser Beziehung gelernt habe, ist, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Darüber hinaus will ich im Moment lieber keinen Kommentar über den Status der Beziehung abgeben. […] Was ich sagen kann, ist, dass er das ist, was ich als meine Zwillingsseele bezeichne. Und es wird immer eine Verbindung zu ihm geben - egal was passiert. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie genau das aussehen wird, aber ich werde immer irgendwie mit ihm verbunden sein.”

Statement und Reaktion

Während des ersten Coachella-Wochenendes war Megan Fox im Alleingang auf diversen Partys unterwegs und wurde von den “E! News”um einen Ratschlag gebeten, welchen sie anderen Single-Frauen geben würde. Daraufhin antwortete die dreifache Mutter: “Lernt einfach eine Fähigkeit oder entwickelt ein Hobby und verschwendet eure Energie nicht an Jungs. Alles, was sie tun werden, ist euch auszulaugen. Macht einfach weiter. Investiert in euch selbst.”

Das Interview veröffentlichte Fox selbst auf ihrem Instagram-Account, …

… während sie sich als “Beziehungsexpertin” ironisch aufs Korn nahm. Doch lange musste sie auf eine Antwort von ihrem ehemaligen Verlobten nicht warten: Machine Gun Kelly kommentierte das Video mit dem Wort “PREACH” [zu Deutsch: “Predige”] und ermutigte sie, ihre Meinung mit dem Rest der Welt zu teilen.

Den eigentlichen Kommentar hatte Machine Gun Kelly einige Stunden später wieder gelöscht, während Megan Fox ihrem Ex den Rücken stärkte und ihn als einen ihrer drei möglichen Lieblings-Headliner für ein erfundenes Festival nannte. Neben Machine Gun Kelly sollen im Übrigen noch Guns N’ Roses und Weezer performen.

bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
bigFM mit 08000 900 901 JETZT ANRUFEN