Ciara
picture alliance / AP Images / Jordan Strauss
Ciara
Musikerin mit Versprechen

Comeback nach 4. Kind: Ciara will 32 Baby-Kilos abspecken

Nach der Geburt von ihrem vierten Kind hat sich Ciara nicht nur zum Ziel gemacht, wieder auf der Bühne zu stehen, sondern möchte auch 32 Kilogramm abnehmen vor ihrem Comeback.

Ein viertes Kind

Im Jahr 2013 verlobte sich Ciara mit Future und brachte am 19. Mai 2014 ihren gemeinsamen Sohn Future Zahir zur Welt. Drei Monate später trennte sich die Sängerin von dem Rapper, nachdem letzterer mehrfach fremdgegangen war. Doch wirklich lange blieb die hotte Sängerin nicht allein:

Ciara bestätigte Anfang 2015, sich in den NFL-Quarterback Russell Wilson verliebt zu haben. Am 11. März 2016 gaben sie ihre Verlobung bekannt und die Hochzeit fand vier Monate später im Peckforton Castle in Cheshire, England statt.

Die neue Liebe wurde mit ihrem ersten gemeinsamen Kind, Tochter Sienna, gesegnet, welche am 28. April 2017 das Licht der Welt erblickte. Sohnemann Win nahm am 23. Juli 2020 den ersten Atemzug und am 11. Dezember 2023 begrüßten Ciara und Russell ihre Tochter Amora.

Comeback nach Gewichtsverlust

Vier Monate sind seit der Geburt von Ciara viertem Kind vergangen und hatte während ihrer Schwangerschaft gesagt: Ich freu mich. Wirklich. Besonders natürlich auf unser gemeinsames Kind, doch jetzt habe ich auch die Möglichkeit dazu, endlich wieder so viel zu essen, wie ich möchte. Das ist grandios. Ich liebe es zu essen und das zu jeder Zeit.”

Doch genau diese Pfunde, welche sich Ciara im letzten Jahr angemustert hatte, möchte die Sängerin und Tänzerin mittlerweile wieder verlieren. Via Instagram schrieb Ciara unter anderem folgendes nieder: “Ich versuche, nach der Entbindung 32 Kilogramm abzunehmen, mich während des Stillens auf eine Show und eine Tour vorzubereiten und meine Geschäfte zu führen … Ein Gruß an alle meine Mütter da draußen, die Großes erreichen - ich sehe euch.”

Wie das Sport- und Ernährungsprogramm von Ciara wohl aussehen wird? Eines ist sicher: Russell Wilson, welcher aktuell als Quarterback bei den Pittsburgh Steelers unter Vertrag steht, wird seiner Ehefrau mit Sicherheit zur Seite stehen.

Passend dazu können sich alle Fans auf ein Comeback freuen. Während ihrer Schwangerschaft arbeitete Ciara an einem weiteren Album und sagte: “Diese Zeit ist eindeutig etwas Besonderes. Aber zusätzlich dazu, dass man dann ein Baby hat, war es auch musikalisch gesehen eine ganz besondere Zeit in meinem Leben. Ich denke wirklich, dass mich das inspiriert hat. Es macht den Prozess einzigartig.”

ARTEMAS mit *NEU* I LIKE THE WAY YOU KISS ME

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ARTEMAS mit *NEU* I LIKE THE WAY YOU KISS ME